Die Unternehmenspraxis bestätigt, dass qualifizierte Marktanalysen von immenser Wichtigkeit sind, um im Vorfeld einer Produktplatzierung Wettbewerbs- und Wertschöpfungsvorteile zu sichern.

Ziel unserer Marktanalysen ist es, Ihr Produktumfeld so objektiv und ausführlich wie möglich kennen zu lernen. Es geht darum den Markt, auf dem Sie sich mit Ihrem Produkt behaupten und nach vorne entwickeln möchten, aus verschiedenen, neutralen Perspektiven zu beleuchten.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie, profitabel die Ergebnisse Ihres Zielmarktes am Telefon entsprechend aufzuarbeiten und auf Wunsch zu analysieren.



Unsere Projektierung:

In Summe beleuchten wir in Abstimmung und Gewichtigkeit 6 wesentliche Marktindikatoren.

  • Marktpotenzial
  • Marktstrukturierung
  • Marktfokussierung
  • Ersatzprodukte
  • Produktlebenszyklus
  • Marktbegleiter